MENÜ

BEZIRKSVORSTAND

Der Bezirksvorstand besteht aus aktuell 16 Mitgliedern und wird einmal jährlich auf der Juso-Bezirkskonferenz gewählt. Er besteht aus dem/der Bezirksvorsitzenden, vier Stellvertreterinnen und Stellvertretern, einem Kassierer/einer Kassiererin, zehn Beisitzerinnen und Beisitzern, sowie kooptierten, beratenden Mitgliedern. Der Bezirksvorstand hat die Aufgabe, die Beschlüsse der Bezirkskonferenz und des Bezirksarbeitsausschuss auszuführen. Des weiteren erledigt er die laufenden Geschäfte und vertritt die Jungsozialistinnen und Jungsozialisten nach außen.

VORSITZENDE

Michelle Breustedt

STELLVERTRETENDE VORSITZENDE

Karina Glaum

Helena Wolf

Liza Beci

Frederik Frimmel

KASSIERER

Lars Christ

BEISITZENDE

Amelie Roese

Paul Lüber

Josephine Wandt

Blendi Krasniqi

Inge Keller

Niklas Schäfer

Alghith Mustafa

Marius Becker

Irem Kaya

Penelope Guckler

KOOPTIERTE MITGLIEDER

Hibba Kauser

Rachid Khenissi

Philipp Türmer

Lukas Schneider

AKTUELLES: WAS UNS BEWEGT

JA, ICH WILL!

Die Mitgliedschaft bei den Jusos richtet sich an alle jungen Menschen zwischen 14 und 35, die gemeinsam die Welt verändern wollen.

Hier kannst du Mitglied der SPD werden. Alle SPD-Mitglieder unter 35 sind automatisch auch Juso-Mitglieder.
EINKOMMENSABHÄNGIG