Young European Society

Stedter Weg 40, Bad Homburg v. d. Höhe, Hessen, 61350

Veranstaltungstyp

Karte nicht verfügbar

Am 09. Juni sind Europawahlen. Bei dieser Wahl werden junge Themen relevant, denn erstmals dürfen auch 16 Jährige wählen.

Gleichzeitig haben viele zurzeit Bauchschmerzen, wenn es um die EU geht. Rechte Regierungen scheinen auf dem Vormarsch zu sein, die Mauern um Europa werden immer höher, während gleichzeitig das Vertrauen in die Abläufe der EU immer mehr verloren geht.

Bei ein paar Drinks und Musik wollen wir mit euch darüber sprechen, wie die Zukunft Europas aussehen soll. Inhaltlicher Input kommt dabei von Entscheidungsträger:innen aus Bund und Land.

Programm:

Großer Saal Kleiner Saal Musikzimmer