Liebe Genossinnen und Genossen,

heute erreichen uns schreckliche Nachrichten aus Hanau. Dort sind 11 Menschen durch einen Mann getötet worden, einige weitere wurden schwer verletzt. Der Täter ist ebenfalls tot, er handelte nach ersten Erkenntnissen aus rechtsradikalen und fremdenfeindlichen Motiven, wie das Innenministerium inzwischen bestätigt hat.

Wir können und wollen nach solch einem Ereignis nicht zur Tagesordnung übergehen. Die für heute Abend geplante Veranstaltung wird daher abgesagt, ein neuer Termin wird zeitnah bekanntgegeben.

Es wird heute zahlreiche Mahnwachen geben, in Frankfurt und Hanau, aber möglicherweise auch andernorts in Hessen. Bitte folgt den sozialen Nezwerken für weitere Infos.


  • 19:00 - 21:30
  • Noch 30 Plätze frei, 0 warten auf Bestätigung
  • SPD-Parteihaus - Fischerfeldstr. 7-10 - Frankfurt
  • Lade Karte ...

    Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.