REDEE!! 🗣️🗣️
Am Samstag, 13. Juni ist SPD Parteitag und wir Jusos wollen dort stark auftreten. Dazu suchen wir viele, gute, mutige Redner*innen. Doch noch ist kein Meister vom Himmel gefallen.
Damit deine Rede klappt, bereiten wir uns in einem digitalen Workshop am Donnerstag 11.Juni, um 18 Uhr gemeinsam vor.
Bei uns gibts mehr Feedback als: Er*Sie hat frei gesprochen und viele Bilder benutzt. Wir schärfen das Argument deiner Rede. Helfen dir auf das Wichtigste zu fokussieren. Würzen rhetorisch nach. Zeigen dir, wie du Applaus planen kannst. Wie du über Körperhaltung und Atem Nervösität vermeidest. Und wir entwickeln einen Plan, wie wir vor Ort uns gegenseitig supporten können.
Damit wir besser planen können: Meldet euch kurz an!
Buchungen
Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.