Juso Wahlkampfhilfe für Peter Feldmann, OB Wahl in Frankfurt

Juso Wahlkampfhilfe für Peter Feldmann, OB Wahl in Frankfurt

Liebe Genoss*innen,

den Politikwechsel im Land leiten wir ein, in dem Peter Feldmann bei der Stichwahl am 11.März erneut zum Oberbürgermeister der Stadt Frankfurt gewählt wird. Damit das gelingt, sind die Frankfurter Genoss*innen auf unsere Unterstützung angewiesen. Eine Woche vor der entscheidenden Stichwahl wollen wir als Jusos Hessen-Süd gemeinsam einen Beitrag zum Wahlerfolg leisten und Peter im Wahlkampf unterstützen. Los geht es am Samstag, den 03.03. um 14h im Hof des Parteihaus Frankfurt. Gemeinsam mit vielen Freiwilligen aus der Kampa werden wir uns ins Wahlkampf-Getümmel stürzen und bei Infoständen, Hausbesuchen und Straßenaktionen die Menschen auf die anstehende Stichwahl aufmerksam machen.

Ab 18:30h findet dann im U68, dem Jugendclub der DGB-Jugend, als Dankeschön der Springbreak der Jusos Hessen-Süd mit Kaltgetränken und Pizza statt, auch Peter Feldmann wird mit von der Partie sein und ein paar Worte an uns richten.

 

Lasst uns gemeinsam in dieses für Hessen und die hessische SPD so wichtige Jahr starten, in dem wir einen Beitrag zum Wahlsieg von OB Peter Feldmann leisten.

03.03.2018

14:00 - 18:30

Plätze frei?

Noch 93 Plätze frei, 4 warten auf Bestätigung

SPD Parteihaus Frankfurt

Fischerfeldstr. 7-11 - Frankfurt am Main

Lade Karte ...

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Diesen Artikel teilen: Facebook Twitter Pinterest Google Plus StumbleUpon Reddit RSS Email