ABGESAGT Die Sozialdemokratie in der Krise – Wie geht es weiter?

ABGESAGT Die Sozialdemokratie in der Krise – Wie geht es weiter?

Liebe Genossinnen* und Genossen*,

leider hat uns heute morgen das Büro von Gesine Schwan darüber informiert, dass Gesine Schwan aufgrund einer Erkältung heute nicht wie geplant  nach Frankfurt kommen kann.

Armand Zorn und ich haben über Alternativen zu Gesine nachgedacht, einige Telefonate geführt- aber  letzten Endes schweren Herzens entschieden, dass es unter den gegebenen Umständen das Beste ist, die Veranstaltung abzusagen. Eine Gesine Schwan ist nicht mal eben so zu ersetzen und den Menschen die auf Gesine warten jemanden anderes zu präsentieren macht keinen Sinn.

Wer dennoch mit uns über die Zukunft der SPD diskutieren möchte hat z.B.  beim Basisratschlag der Jusos Hessen dazu die nächste Gelegenheit:
https://jusos-hs.de/veranstaltungen/wohin-geht-die-spd-fishbowl-diskussion-mit-thorsten-schaefer-guembel

Was Gesine Schwan betrifft versuchen wir, sie zeitnah zu einem anderen Termin nach Südhessen zu holen.

Viele liebe Grüße!

Justin Küblbeck

 

 

Liebe Genossinnen und Genossen,

das Ergebnis der Bundestagswahl war für uns alle bitter und enttäuschend. Das katastrophale Abschneiden der SPD verlangt nach einer schonungslosen Aufarbeitung und Ursachenanalyse.

Gemeinsam mit dir möchten wir über die Bundestagswahl diskutieren und die notwendigen Schlüsse daraus ziehen. Wir laden recht herzlich zu der Podiumsdiskussion „Die Sozialdemokratie in Krise – Wie geht es weiter?“ mit Prof. Gesine Schwan, Dr. Oliver Strank und Adriana Groh ein.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Wir möchten dich noch auf ein Diskussionspapier hinwiesen den der südhessische Bezirksvorstand verfasst hat.

Du findest dieses unter: https://linksterblog.de/verband/spd-erneuern/

Facebook-Link: https://www.facebook.com/pg/jusoshessensued/events/

30.10.2017

18:00 - 21:00

Plätze frei?

Noch 500 Plätze frei, 0 warten auf Bestätigung

Saalbau Gallus

Frankenallee 111 - Frankfurt am Main

Lade Karte ...

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Diesen Artikel teilen: Facebook Twitter Pinterest Google Plus StumbleUpon Reddit RSS Email