Poetry im Pastis

Poetry im Pastis

Endlich ist es wieder so weit! Am 30.06. öffnet das Pastis ab 19 Uhr seine Tore, um euch ab 20 Uhr mit Poesie und Lyrik vom Feinsten die Ohren zu umschmeicheln.

Im harten Wettbewerb um Finale oder Vorrundenaus treten wunderbare Slammer*innen gegeneinander an und IHR entscheidet, wer mit der Krone den Raum verlässt oder doch noch auf ein Gläschen bleibt.
Für Live – Musik sorgen wir natürlich auch wieder. Verraten sei an dieser Stelle allerdings noch nicht von wem. Ein wenig Spannung wollen wir nämlich noch halten.

Durch den Abend führen euch wie zuvor Rey und Benny.

Wieder heißt es: alles kann, nichts muss. Kommt vorbei, habt Spaß, macht mit und vergesst nicht eure Freunde.

Um eine Eintrittsspende von 3 € wird gebeten.

30.06.2018

20:00 - 23:00

Bistro Pastis

Haagstraße 41 - 61169 Friedberg

Lade Karte ...
Diesen Artikel teilen: Facebook Twitter Pinterest Google Plus StumbleUpon Reddit RSS Email