Seminar “Grundwerte und Struktur der Sozialdemokratie”

Seminar “Grundwerte und Struktur der Sozialdemokratie”

Was ist die Sozialdemokratie und was sind ihre Grundwerte? Wie ist die SPD aufgebaut und was soll das mit den OBs, OVs, UBs usw.? Wo kann hier die Erneuerung der SPD beginnen und wie kann diese gestaltet werden?
Mit diesen und vielen weiteren Fragen beschäftigen wir uns an unserem nächsten Themenabend.

Unser Gastreferent Jan Voß wird uns einen Überblick über die Sozialdemokratie, ihre Grundwerte und Strukturen gewähren und liefert so die Grundlage für die anschließende Diskussion bezüglich einer Erneuerung unserer Partei, vor allem in den Bereichen Parteistruktur und Programmatik.

Gäste, die (noch) keine Jusos sind, melden sich bitte vorher durch eine Nachricht an unsere Seite an. Wir freuen uns auf euch! 🙂

19.04.2018

19:00 - 22:00

Büro der AntifaBI

Schulstr. 15 - Friedberg

Lade Karte ...
Diesen Artikel teilen: Facebook Twitter Pinterest Google Plus StumbleUpon Reddit RSS Email