Brauereibesichtigung der Brauerei Braustüb’l in Darmstadt

Liebe Genossinnen und Genossen,

die Jusos Hessen Süd laden zu einer Brauereibesichtigung der Brauerei Braustüb’l in Darmstadt ein.
In dieser Brauerei hatten sich zu Zeiten des Nationalsozialismus SPD nahe Gewerkschafterinnen und Gewerkschaftler heimlich getroffen. Daher werden wir uns speziell mit diesen Teil der Geschichte des Mittelständlers beschäftigen. Weitere Themen und natürliche das gemütliche Zusammensein werden aber nicht zu kurz kommen.

Der Teilnahmebeitrag für die Brauereibesichtigung (Dauer 2,5 Stunden, enthalten sind Führung, Imbiss und Bierverkostung) liegt bei 7 EUR pro Person. Bitte habt das Geld passend zu Beginn der Führung parat.

Die Veranstaltung findet am 18 Mai ab 16:45 Uhr in der Darmstädter Brauerei gegenüber des Darmstädter Hauptbahnhofes statt.

Die Adresse lautet 64293 Darmstadt,Goebelstraße 7.

Solidarische Grüße

Lars Christ
Mitglied im Juso Bezirksvorstand

18.05.2017

16:45 - 20:00

Plätze frei?

Noch 25 Plätze frei, 0 warten auf Bestätigung

Braustüb’l Darmstadt

Goebelstraße 7 - Darmstadt

Lade Karte ...

€7,00


Diesen Artikel teilen: Facebook Twitter Pinterest Google Plus StumbleUpon Reddit RSS Email