Jusos Dill

Die Juso AG Dill deckt den Bereich des nördlichen Lahn-Dill-Kreises ab. Wenn Du also irgendwo zwischen Dietzhölztal und Greifenstein, zwischen Bischoffen und Driedorf wohnst, dann sind wir die richtigen Ansprechpartner für Dich!

Im Jahr 2013 haben wir uns neu gegründet und seitdem schon eine ganze Menge getan: Wir veranstalten politische Abende, besuchten Landtag und Bundestag, unterstützten unseren Abgeordneten bei diversen Wahlkampfaktionen und sind rund um einige regionale Veranstaltungen zu finden, wo wir gerne mit Dir über Deine und unsere politischen Ideen reden.

Dazwischen haben wir natürlich etliches gemeinsam erlebt und viel Spaß zusammen gehabt. Derzeit engagieren wir uns schwerpunktmäßig im Themenbereich Flucht & Asyl.

Der Vorstand besteht momentan aus Tom Amadé Diehl (Vorsitzender), Jürgen Bürding (Kassierer), sowie Joscha Wagner, Lea Konrad, Jan Henrich und Anna Kring (alle stellvertretende Vorsitzende). „Vorstandssitzungen“ im klassischen Sinne gibt es bei uns jedoch nicht – bei uns ist jedes Treffen offen für alle, die mitreden und mitmachen wollen. So kann jeder all seine Ideen einbringen und wir können gemeinsam das Beste daraus machen. Schau doch mal vorbei, wir freuen uns auf Dich!

 

Wir sind für folgende Gemeinden und Städte zuständig: Bischoffen, Breitscheid, Dietzhölztal, Dillenburg, Driedorf, Ehringshausen, Eschenburg, Greifenstein, Haiger, Herborn, Mittenaar, Siegbach und Sinn.

 

Wenn du Interesse daran hast bei uns mitzumachen, melde dich doch einfach bei unserem Vorsitzenden Tom Amadé. Wir freuen uns auf deine Post!

Email

tadiehl@outlook.de

 

 

© 2016 Jusos Lahn-Dill
Proletarier*innen aller Länder, vereinigt euch!