Parteitag (März 2015)

Liebe Leserinnen und Leser,

Mitte November des vergangenen Jahres haben wir als neu gewählte Sprecher*innen der Frankfurter Jusos gemeinsam mit dem Vorstand unsere Arbeit aufgenommen. Nun erscheint die erste Bandiera Rossa 2015. Unsere Zeitung erscheint drei- bis viermal im Jahr und widmet sich jeweils verschie- denen aktuellen Themen aus unserer Perspektive.

Diese Ausgabe der Bandiera Rossa wol- len wir vorrangig dazu nutzen, uns als neuen Vorstand und unsere bisherige inhaltliche Arbeit einerseits sowie unse- re Juso-Kandidaturen auf diesem Par- teitag andererseits näher vorzustellen. Dies wollen wir mit ein paar Themen verbinden, die uns und maßgeblich auch unsere Kandidaten in den letzten Wochen und Monaten beschäftigt haben.

 

Download (PDF, 520KB)

© 2017 Unterbezirk Frankfurt - Bezirk Hessen-Süd
Proletarier*innen aller Länder, vereinigt euch!